Wir über uns

Unsere Unternehmensgeschichte

Im Jahre 1983 wurde der Grundstein für die Firma Peter Kritzer Kunststoffverarbeitung gelegt.

Mit einer selbst konstruierten Maschine für die Fertigung von Kleidersammelsäcken fing alles an. Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung wurde bereits 1985 die Umsatzgrenze von 1 Million (DM) überschritten.

Der wachsende Erfolg und die steigende Nachfrage nach individuellen Verpackungen führten zu der Aufnahme von neuen Produkten in das Produktionsprogramm. Der Grundgedanke, alles ist möglich, ließ ein neues Produkt entstehen.

Die 1990 gegründete Tochtergesellschaft ROUNDLINER GmbH komplettiert das Lieferprogramm durch die Herstellung von Rundbodensäcken (Roundliner) und Industrieverpackungen jeglicher Art. Vor allem individuelle Lösungen für Verpackungsprobleme sind unsere Stärken. Im Jahr 2008 wurde der tiefgezogene Forminliner als neues Produkt eingeführt.

Die Firma Kritzer Kunststoffverarbeitung wurde im Januar 2012 mit der Roundliner GmbH verschmolzen.

Heute sind wir weltweit für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner.