Qualitätspolitik der Roundliner GmbH

Qualität







Das Unternehmen Roundliner GmbH hat sich schon bei der Betriebsgründung dazu entschlossen, alle Aufträge mit hoher Qualität, zur Zufriedenheit der Kunden auszuführen. Alle Aspekte der Unternehmenstätigkeit werden diesem Ziel untergeordnet. Die Sicherung der Qualität gehört zur Aufgabe eines jeden Mitarbeiters. Dazu wird ein Arbeitsumfeld geschaffen, das die Mitarbeiter motiviert, die Qualität kontinuierlich zu verbessern. Das Qualitätsbewusstsein auf allen Ebenen zu fördern, ist ständige Führungsaufgabe der Geschäftsleitung.

Die wichtigsten Unternehmensgrundsätze bezogen auf die Qualität der Produkte lauten:

  • Der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wird vom Kunden bestimmt.
  • Die Kunden nur mit fehlerfreien Produkten zu beliefern
  • Fehlerverhütung durch eine effiziente Qualitätsplanung und Anwendung beherrschbarer Prozesse.

Die Roundliner GmbH fördert Qualitätsmaßnahmen von dauerhafter und nachhaltiger Wirkung und ist bestrebt, jeweils die beste sowie schonendste verfügbare Technologie in konstruktiver Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Behörden einzusetzen und weiterzuentwickeln.

Wir überprüfen den Erfolg unseres Unternehmens, indem wir die Zielvorgaben mit den erreichten Ergebnissen vergleichen. Stellen wir Abweichungen fest, werden umgehend Korrekturmaßnahmen ergriffen.

Die Qualitätspolitik des Unternehmens ist für alle Stellen und Mitarbeiter verbindlich. Der Geschäftsführer stellt durch Informations- und Schulungsmaßnahmen sicher, dass die Mitarbeiter die Ziele der Politik kennen und die Auswirkungen Ihrer Tätigkeit einschätzen können.