Seit Dezember 2023 bereichert Bennet Jarmer als Sales & Marketing Director das Team von Roundliner mit seinem beeindruckenden Fachwissen und seiner vielseitigen Erfahrung. Sein beruflicher Werdegang spiegelt eine beeindruckende Reihe von Positionen wider, die ihn zu einem Experten im Bereich Sales & Marketing machen.
Bennet startete seine Karriere in der Offizierslaufbahn bei der Deutschen Marine, wo er als Wachoffizier an Bord eines Minensuchbootes und als UN-Militärbeobachter im Einsatz war. Seit seinem Wechsel in die zivile Wirtschaft hat er eine erfolgreiche Laufbahn als Key Account Manager und Sales Manager bei namhaften Unternehmen wie Brohl Wellpappe GmbH, Constantia Ebert GmbH und Glatfelter GmbH & Co.KG durchlaufen.

Seine Fähigkeiten als Sales Director bei Envases Öhringen GmbH sind besonders hervorzuheben. Hier trug Bennet die Verantwortung für 8 Sales Manager, 13 Sales Representatives und einen Gesamtumsatz von etwa 150 Mio. Euro pro Jahr in den Ländern Deutschland, Österreich und Ungarn. Seine herausragenden Fähigkeiten zeigen sich in:

  • Teamführung und -entwicklung: Bennet hat erfolgreich Sales-Teams neu ausgerichtet und zusammengeführt, wobei besonderes Augenmerk auf der Etablierung einer Key-Account-Struktur lag.
  • Strategische Ausrichtung: Er hat maßgeblich zur Entwicklung und Umsetzung strategischer Ausrichtungen aller Vertriebsaktivitäten im chemisch-technischen Bereich beigetragen.
  • Komplexe Verhandlungen: Bennet zeigt sich als versierter Verhandlungsführer bei nationalen und internationalen Key Accounts.
  • Projektmanagement: Seine Erfahrung im Projektmanagement erstreckt sich von der Entwicklung neuer Produkte bis zur Erschließung neuer Geschäftsfelder.
  • Analytische Fähigkeiten: Bennet hat eine beeindruckende Fähigkeit zur Marktanalyse, Produktauswertung und Wettbewerbsstrategieanalyse.

Seine umfassenden Fähigkeiten und Erfahrungen machen Bennet Jarmer zu einer wertvollen Ergänzung für Roundliner. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Know-how und seiner erfolgreichen Bilanz im Sales & Marketing entscheidend dazu beitragen wird, die Position von Roundliner im Markt weiter zu stärken und auszubauen.

Roundliner GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 19
D-76694 Forst

Tel: +49 7251 9779 11
Fax: +49 7251 9779 15
E-Mail: info@roundliner.de

Social Media